Case Studies

Laboranalysen für zuhause

Entwicklung getrennter, kanalspezifischer Markenwelten für Laboranalysen für Zuhause. Erklärungsbedürftiges Gesundheitsprodukt im B2C und B2B2C Bereich. Unsere Aufgabe war und ist es, getrennte Vermarktungswege im mittleren Preissegment zu eruieren und zu etablieren. Hierbei greifen wir auf eine Multi-Channel Marketing Strategie zurück, die es schafft, den Nutzer prägnant und verständlich über das Produkt zu informieren und Kaufanreize zu setzen.

Laboranalysen für zuhause

Entwicklung getrennter, kanalspezifischer Markenwelten für Laboranalysen für Zuhause. Erklärungsbedürftiges Gesundheitsprodukt im B2C und B2B2C Bereich. Unsere Aufgabe war und ist es, getrennte Vermarktungswege im mittleren Preissegment zu eruieren und zu etablieren. Hierbei greifen wir auf eine Multi-Channel Marketing Strategie zurück, die es schafft, den Nutzer prägnant und verständlich über das Produkt zu informieren und Kaufanreize zu setzen.

Innovative Krebsvorsorge

Pantum Detect, Precura und Zyagnum

Disruptive Transformation von Krebsvorsorge direkt zum Anwender.

Innovative Krebsvorsorge

Pantum Detect, Precura und Zyagnum

Disruptive Transformation von Krebsvorsorge direkt zum Anwender.

Schwerpunkte

  • Aufbau der Marken Pantum Detect, Precura, Zyagnum in CD, CI
  • Workshops zu Mission, Vision und Werte
  • Akquisition von 7.000 Gesunden für eine prospektive, Multizentrische Studie
  • Aufbau eines deutschlandweiten Blutentnahme-Netzwerks
  • Performance-Marketing mit 7-stelligen Umsätzen
  • Entwicklung eines Online-Portals für die Betreuung der Kunden, Terminverwaltung und Befundverwaltung

Schwerpunkte

  • Aufbau der Marken Pantum Detect, Precura, Zyagnum in CD, CI
  • Workshops zu Mission, Vision und Werte
  • Akquisition von 7.000 Gesunden für eine prospektive, Multizentrische Studie
  • Aufbau eines deutschlandweiten Blutentnahme-Netzwerks
  • Performance-Marketing mit 7-stelligen Umsätzen
  • Entwicklung eines Online-Portals für die Betreuung der Kunden, Terminverwaltung und Befundverwaltung

Speziallabor für Nahrungsmittelallergie Diagnostik

FOODSensor (B2B)

Transformation von Außendienst-Betreuung zu digitaler Betreuung von Kunden und Kunden-Akquisition.

  • Aufbau eines online Seminar-Systems
  • Automatisierung von Interessenten-und Neukundenbetreuung
  • Einführung von KPI zum Tracking und optimieren von Marketingmaßnahmen
  • Verschiedene Online-Portale für Patienten sowie Ärzte und Heilpraktiker

Speziallabor für Nahrungsmittel- allergie Diagnostik

FOODSensor (B2B)

Transformation von Außendienst-Betreuung zu digitaler Betreuung von Kunden und Kunden-Akquisition.

  • Aufbau eines online Seminar-Systems
  • Automatisierung von Interessenten-und Neukundenbetreuung
  • Einführung von KPI zum Tracking und optimieren von Marketingmaßnahmen
  • Verschiedene Online-Portale für Patienten sowie Ärzte und Heilpraktiker

Wir freuen uns darauf auch Ihr Projekt zu realisieren.

Vereinbaren Sie ein Erstgespräch für eine unverbindliche Analyse Ihrer Ziele und Möglichkeiten.

Wir freuen uns darauf auch Ihr Projekt zu realisieren.

Vereinbaren Sie ein Erstgespräch für eine unverbindliche Analyse Ihrer Ziele und Möglichkeiten.